Handball im PSV Kiel

Seit 1993 ist die Handballsparte des PSV-Kiel in zwei Herrenmannschaften geteielt, die aktuell in der 1. Kreisklasse der HG Region Förde spielen. Die 1.Mannschaft ist schwerpunktmäßig auf "leistungsorientierten" Handball mit lizensierten Trainer ausgerichtet, entsprechend ist das Training gestaltet. Gemeinsame Events außerhalb des Spielfeldes, auch mit den Familien, runden das Gemeinschaftsleben ab. Neben dem Handballsport gibt es einige Aktivitäten der Mannschaft, zu nennen insbesondere 2 jährliche Saisonabschlussfahrten: Familienfahrt nach Dänemark und die Inselfahrt Föhr.

Die 2. Männermannschaft spielt mit Freude am Sport selbst, jedoch nicht auf Leistungsniveau. Entsprechend sind die Trainingsinhalte gestaltet.

IMG-20240412-WA0000.jpg

Unsere Handballkurse finden in der

• Coventry- Hallle Preetzer Str. 117, 24143 Kiel,

• und der KGS, Feldstraße 19, 24105 Kiel statt