Gesellschaftstanz im PSV Kiel

Tanzkurs

Tanzkreise

demnächst:

Für Menschen in der zweiten Lebenshälfte wird "in Bewegung bleiben" immer wichtiger! Tanzen spielt dabei eine große Rolle. In allen Kulturen der Menschheit wurde getanzt. Neben Standard - und Lateintänzen können u. a. Tanzstile trainiert werden.

In den Pausen und nach dem Training kommt auch die Geselligkeit in unseren Clubräumen nicht zu kurz.

ErlebiSTanzkreis:

Gemeinsames Tanzen in der Gruppe, auch ohne eigene*n Partner*in, denn diese Tanzart ist für alle, die ohne Tanzpartner*in sind und trotzdem gerne tanzen möchten.

ErlebniSTanz ist eine partnerunabhängige Tanzart. Wer es erlebt hat, weiß: Tanzen hält fit. Das Erlernen unterschiedlicher Tanzformen mit entsprechenden Schritten und Figurenfolgen fördert die körperliche und geistige Fitness. Gemeinsames Tanzen in der Gruppe, auch ohne eigene*n Partner*in, macht zudem Spaß und schafft Erfolgserlebnisse.

Erlebnistanz.jpg

Polizei-Sportverein Kiel

Kappelner Straße 20

google maps