Gymnastik im PSV Kiel

Ausgleichsgymnastik:

Zu einem gesunden Start in die Woche treffen sich Damen und Herren montags im Vereinsheim in der Kappelner Straße. Nach einem Aufwärmtraining mit leichten Schrittfolgen beginnen wir mit unserer Gymnastik. Wir trainieren den ganzen Körper. Hauptsächlich kräftigen wir die Bauch- und Rückenmuskeln.

Somit kann fast jeder seinen Bedürfnissen und körperlichen Vorraussetzungen entsprechend, das eigene Wohlbefinden stärken.

Gymnastik:

ist ein ganzheitliches Körpertraining,das Beweglichkeit, Dehnfähigkeit, Koordination und Gleichgewicht fördert, Kraft und Ausdauer steigert und zu Gesundheit und Wohlbefinden beiträgt.

Vereinsheim des PSV-Kiel:
Kappelner Straße 20, 24106 Kiel

​Montags 8:15 - 9:15 Uhr und 9:30 - 10:30 Uhr - Ausgleichsgymnastik - mit Kirsten Mingebach - Vereinsheim, Kappelner Str. 20

Donnerstag 8:15 - 09:15 Uhr - Gymnastik mit Kirsten Mingebach - Vereinsheim Kappelner Str. 20

Unser Gymnastik-Team

Kirsten mingebach_edited_edited.jpg