Jubiläumskommitee

Im Jahre 2021 feiert der Verein sein 100-jähriges Bestehen. Und das soll ordentlich gefeiert werden!

 

Deshalb brauchen wir euch zur Gestaltung der Feierlichkeiten. Das  Jubiläumskommitee sammelt Ideen und organisiert deren Realisierung. Ihr seid kreativ, könnt fleißige Bienchen motivieren und habt Lust eine riesige Feier zu planen? Dann meldet euch bei Mike Frey, unserem Vorsitzenden. Er freut sich über eure Unterstützung. 

Grüße aus dem Vorstand

Liebe PSVler,

in den vergangenen Tagen und Wochen wurden wir täglich mit neuen Schreckensmeldungen vom Coronavirus überschüttet.

Es steht außer Frage, dass diese Situation für uns alle "Neuland" ist und erhebliche Einschneidungen in unsere täglichen Abläufe erfordert. Für unseren Verein bedeutet es, dass absolut nichts mehr geht und alle Vereinsaktivitäten ruhen.

 

Natürlich müssen wir als Verein aber trotzdem unseren finanziellen und anderen vertraglichen Verpflichtungen nach wie vor nachkommen. Nicht nur deswegen, sondern auch für eure Vereinstreue und Unterstützung in diesen gewiss nicht leichten Wochen und Monaten, möchten wir euch im Namen des gesamten Vorstandes herzlich danken.

 

Wir haben die Hoffnung, dass eventuell im Sommer schon Licht am Horizont ist und wollen dann mit einem kleinen Sommerfest unser Vereinsleben wieder neu beleben.

 

Euch ein schönes und hoffentlich sonniges, frohes Osterfest.

Und "Bleibt gesund".

 

Aus dem Vorstand

Mike

1. Vorsitzender

Jahreshauptversammlung abgesagt!

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Pandemie-Einstufung des Corona-Virus und den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums wird die Jahreshauptversammlung am 19.03.2020 abgesagt.

Weitere Informationen, ob es einen Alternativtermin geben soll und wann dieser stattfindet, folgen vorraussichtlich in den nächsten fünf Wochen.

Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vereinsvorstand

Neues Jahr – Neues Glück

Liebe Mitglieder und Freunde des Polizei-Sportvereins Kiel von 1921 e. V.,

 

wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Rewe-Vereinsscheine-Sammlung. Die Aktion (d. h. Die Ausgabe der Vereinsscheine) ist nun beendet. Bis zum 12.01.20 könnt ihr eure verbliebenen Vereinsscheine noch eingeben/scannen. Im Anschluss darf sich der Verein für einzelne Sparten noch weitere Prämien aussuchen. Dank eurer Unterstützung können wir wahrscheinlich mind. Zwei weitere kleine Prämien bestellen. Demnach gehen wir mit eurer Hilfe glücklich ins Neue Jahr, Die entsprechenden Sportgruppen und der Vorstand sagen

 

Danke

und wünschen euch allen ein frohes, gesundes und sportliches Jahr 2020

Aufruf des Vorsitzenden

Liebe PSV-ler,

 

nun ist unser neu gewählter Vorstand seit Februar in Amt und Würden.

Nachdem wir erst einmal "das Gelände sondiert haben", soll es nun auch konkret losgehen.

Sicher habt ihr schon bemerkt, das sich auf dem PC-Sektor einiges geändert hat. Zu nennen ist z. B. die Neugestaltung unserer WebSeite, die Neufassung des Datenschutzes und Einführung der 10er-Schnuppermitgliedskarte. Dafür sei Jessica Dahlenburg und ihren Unterstützern herzlich gedankt.

 

Ich hatte in meiner Antrittrede darum gebeten, dass die Neuausrichtung des Vereins nur mit Unterstützung der Vereinsmitglieder erfolgen kann. Diesem Aufruf sind leider keine Mitglieder gefolgt. Es kann nicht sein, dass nur die Vorstandsmitglieder und die Spartenleiter für die Abläufe im Verein verantwortlich sind und alle anderen Mitglieder sich dezent zurückhalten. Daher noch einmal mein Aufruf um Unterstützung! Jede noch so kleine Unterstützung ist hilfreich.

 

Im Jahre 2021 feiert der PSV sein 100-jähriges Bestehen. Allein dieses Jubiläum erfordert eine mindest einjährige Vorbereitung. Auch hier wäre ich für  Unterstützung in jeglicher Form (besonders personeller) dankbar.

 

Ansonsten freue ich mich über die bereits in diesem Jahr erzielten Erfolge der einzelnen Abteilungen.

 

In der Hoffung auf Euch

 

Mike,

euer 1. Vorsitzender

Feiern mit Faßbier

Ein Glas Bier,

das lob ich mir.

Ein ganzes Fass,

ja, was ein Spaß!

Unsere Zapfanlage wurde in Stand gesetzt und kann sehr zur Freude aller ausgiebig für Feierlichkeiten genutzt werden. Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Kaffee-Kränzchen, Abifeier oder Beförderung, der Polizei-Sportverein hat Räumlichkeiten und ein sehr nettes zuverlässiges Tresenteam, um eure Feier auszurichten.

Fragt einfach im Verein nach freien Terminen und den Konditionen.

 

Lasst euch das Bier schmecken!

Für Kurzweilige - die 10er Karte

Der PSV startet in diesem Jahr mit einem neuen Angebot. Ihr wollt euch fit für den Frühling machen ohne feste langjährige Mitgliedschaft? Dann holt euch die 10er Karte!

10x Sport, Spaß und soziale Kontakte für nur 30,- €.

Innerhalb von drei Monaten könnt ihr 10 Mal am Training einer unserer Sportarten teilnehmen ohne euch fest zu binden. Passt wunderbar ins Portemonnaie und ins Leben. Ganz einfach das Formular ausfüllen, beim Trainer abgeben, bezahlen und 10er Karte in Emfang nehmen.
 

Polizei-Sportverein Kiel von 1921 e. V.
Kappelner Straße 20
24106 Kiel

Tel: 0431/333906 (Di von 8:00 - 10:00 Uhr)

info@psv-kiel.de

Anfragen zu Probetraining bitte direkt an die Trainer richten. Keine Werbung, keine Angebote!


 

Integration-durch-Sport.jpg
Composite-Logo_30-Jahre_IdS_BMI_rgb_300d

2019  |  PSV Kiel

  • Facebook