Thu, Oct 22 | Kappelner Straße 20, Kiel, Deutschland

Jahreshauptversammlung 2020

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Oct 22, 2020, 7:00 PM
Kappelner Straße 20, Kiel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Vereinsmitglieder,

für den 19.3.2020 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung geplant. Durch die Corona-Pandemie konnten wir dieses Vorhaben leider nicht durchführen. Nunmehr haben wir den 22. Oktober 2020 als Termin vorgesehen. Meine herzliche Bitte auch dieses Mal: kommt und zeigt damit eure Verbundenheit mit dem Verein.

Selbstverständlich werden die Corona Vorschriften beachtet; dazu gehören auch die Abstandsregelungen. Damit wir genügend Sitzplätze bereit stellen können, meldet euch bitte bei eurem Spartenleiter oder mir (mike-frey@web.deTel. 04316912727) an.

Nach wie vor haben wir noch einige Vorstandsposten zu besetzen. Bisher haben sich eine Sportsfreundin als 2. Vorsitzende und eine als stellvertretender Kassenwart bereit erklärt, diese Ämter auszuüben. Wir hätten gerne noch eine/n Sportwart/in, eine/n Pressewart/in, eine/n Schriftwart/in und zwei Beisitzer/innen. Diese Ämter sind kein „Fulltime-Job“, tragen aber dazu bei, dem Verein weitere Gestaltungsmöglichkeiten zu eröffnen.

Erwähnen möchte ich noch, dass wir durch die Aufnahme der Unitänzer in unseren Verein 30 neue Mitglieder gewinnen konnten und dieses auch gerne weiter ausbauen möchten.

Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen und verbleibe bis zum 22.10.2020

Mike

1.Vorsitzender

Polizei-Sportverein Kiel von 1921 e. V.
Kappelner Straße 20
24106 Kiel

Tel: 0431/333906 (Di von 8:00 - 10:00 Uhr)

info@psv-kiel.de

Anfragen zu Probetraining bitte direkt an die Trainer richten. Keine Werbung, keine Angebote!


 

2019  |  PSV Kiel

Integration-durch-Sport.jpg
Composite-Logo_30-Jahre_IdS_BMI_rgb_300d
  • Facebook