top of page
  • psvkiel

Landes- Und Trizemeister

Am 25.2.23 fanden in der Tanzsportabteilung des HSV in den Räumlichkeiten auf der Ohe die gemeinsamen Landesmeisterschaften Standard HGR und Master I D-B der vier Nordverbände HH, SH, MV und Bremen statt.

Aus unserer Tanzabteilung Grün-Weiß-Club im PSV Kiel ging unser Paar Jan Schwiering und Franziska Rix in Master I D Standard an den Start. Leider war diese Klasse nur mit vier Paaren besetzt. Doch unter bester Stimmung im Saal ertanzten sich Jan und Franziska eindeutig bei ihrem ersten Turnier gleich den Gesamtsieg und wurden Landesmeister für Schleswig-Holstein. Als Sieger eines Turniers darf das Paar bei der nächst höheren Startklasse mittanzen. Diese Chance nutzen die Beiden natürlich und belegten bei dem Turnier, welches mit 5 Paaren besetzt war, den 5.Platz. Ein Blick auf die Wertung zeigt, dass zwei von den fünf Wertungsrichter*innen Jan und Franziska deutlich auf dem 3. Platz gesehen haben. Ein tolles Ergebnis, welches sie nochmals in der Gesamtwertung den 3.Platz für SH bescherte. So fuhren die Beiden mit einem Landesmeister - und Trizemeistertitel nach Hause. Herzlichen Glückwunsch.





Weiter freuen wir uns mit Neele Becker und Robert Quakernack, die mit uns gemeinsam bei

Thomas und Tanja Fürmeyer trainieren. Sie erreichten in der Masters I B den zweiten Platz und wurden damit Hamburger Meister in ihrer Startklasse.

Christine Voß

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf der Titelseite!

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page