• psvkiel

Sport, Lehre und Spaß zu Kieler Woche

Auch 2019 ist die Ju-Jutsu-Abteilung des PSV wieder fleißig und engagiert bei der Kieler Woche dabei. Dieses Jahr sogar mit gleich zwei Lehrgängen im Programm der Stadt. Wer sich sportlich betätigen und etwas neues lernen will, bevor er in lustiger Gesellschaft zur Kieler Woche geht, ist uns herzlich willkommen.

Am ersten Samstag, den 22.06.19 stehen Gewaltprävention und Notwehr für Einsatz- und Rettungskräfte auf dem Programm. Dazu wurden Frank Moerke und Schahin Amin Atai aus Berlin eingeladen. Beide sind Ausbilder der Berliner Feuerwehr und freuen sich darauf uns berufsspezische Theorie zum Eigenschutz gepaart mit Kampfsporttechniken zeigen zu können.

Am Samstag, den 29.06.19 werden Patrick Roberts aus London und Bengt Hofmeister aus Hamburg uns zeigen was sie können. Sie verbinden BJJ und Kali zu einem interessanten Ensemble.